FANDOM

À l'aéroport de Marseille ...

M. Fuchs se lève juste de l'avion, qui atterrit en retard. "Je suis en retard! M. LeCombe attend sûrement !...", pense M. Fuchs. Après quelques minutes, M. Fuchs trouve son donneur d'ordre. «Bonjour, Monsieur le renard. Vous êtes en retard. ", dit M. LeCombre. "Excusez-moi, Monsieur LeCombe. L'avion avait du retard. J'en ai votre valise. " "Très bien. Sont également inclus les documents? " "Oui, naturellement.", répond M. Fuchs. "Ici est votre rémunération."
"Merci beaucoup. Au revoir.", dit M. Fuchs. "Au revoir", dit M. LeCombe.

Am Flughafen von Marseilles...

Herr Fuchs steigt gerade aus dem Flugzeug aus, das verspätet landet. „Ich bin spät dran! Herr LeCombe wartet sicher schon!...“, denkt Herr Fuchs. Nach einigen Minuten findet Herr Fuchs seinen Auftraggeber. „Hallo, Herr Fuchs. Sie sind spät dran.“, sagt Herr LeCombre. „Entschuldigen Sie, Herr LeCombe. Das Flugzeug hatte Verspätung. Ich habe Ihren Koffer dabei.“ „Sehr gut. Sind die Dokumente auch enthalten?“ „Ja, selbstverständlich.“, antwortet Herr Fuchs. „Hier ist Ihr Honorar.“ „Danke sehr. Auf Wiedersehen.“, sagt Herr Fuchs. „Auf Wiedersehen“, sagt Herr LeCombe.

Vocabulaire:

l'aéroport [laeʀopɔʀ] – der Flughafen

l'avion [laviõ] – das Flugzeug

atterrir [ateʀiʀ] - landen (Flugzeug)

le donneur d'ordre [lədɔnœɶʀdɔʀdʀ]– der Auftraggeber

la valise [lavaliz]– der Koffer

la rémunération [laʀemyneʀasjõ] – das Honorar

Marta 19:12, 14. Jun 2008 (CEST)

zurück

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki